Sehr geehrter Herr Schneider und Mitarbeiter,
für die Zusendung des Info-Kataloges danken wir sehr. Wir haben mit Ihrem Reisebüro einige schöne, unvergessliche Kur-Aufenthalte unternommen, war alles perfekt organisiert. Und wir denken gerne zurück an diese Zeiten.
Nun ist die Zeit gekommen, dass wir wegen dem Alter nicht mehr verreisen können. Wir danken Ihnen und wünschen auch für die Zukunft viele zufriedene Gäste, guten Erfolg und vor allem keine schlimme Corona Zeiten.Alles Gute. Mit freundlichen Grüssen
Erika und Vladimir L., Pforzheim
Wir sind das einzige deutsche Reiseunternehmen, das ein Büro mit täglichen Sprechzeiten im Kurkomplex unterhält. Mit Martin Madlo einen außergewöhnlich guten Reiseleiter in unserem Team haben, der sich Vorort um unsere Kunden kümmert. Bei ihm fühlen sich alle unsere Kunden sehr gut betreut. Von unserem Büro in Sand am Main erhalten Sie immer eine kompetente Fachberatung und eine perfekt organisierte An- und Rückreise. Unser Geschäftsführer ist i.d.R. bei unseren Gruppenreisen bei der An- und Rückreise Vorort und so erhalten Sie immer Auskunft aus erster Hand. Somit haben wir viele zufriedene Kunden.
Lesen Sie auch einmal wie zufrieden unsere Kunden waren, als wir wegen Corona 2020 unsere Kurgäste innerhalb von 48 Stunden nach Deutschland zurückgeholt haben.
Hallo Herr Schneider,
meine Mutter war bereits 8x in Piestany. Ihr hilft es jedes Jahr wieder etwas unbeschwerter ihren Alltag zu bestreiten. Sie ist 83 und noch sehr rüstig. Als ehemaliges Schwarzwaldmädel rennt sie heute noch gerne jedem beim Sparziergang davon. Für uns Kinder ist es beruhigend das Sie ihren Gästen perfekt geplanten und durchorgansierten Rundumservice bieten-dafür ist Ihnen unser Dank sicher.Michael H., Eberstadt
Sehr geehrter Herr Schneider,
wir möchten uns ganz herzlich für die vorbildliche Organisierung unseres Kuraufenthaltes in Piestany bedanken.
Das von Ihnen angebotene Sonderangebot haben wir natürlich sehr gerne angenommen.
Ihrem Mitarbeiter in Piestany, Herrn Martin Madlo, danken wir sehr für die Hilfe bei der Lösung unseres Autoproblems.Helmut und Helga M., Oranienburg
Sehr geehrter Herr Schneider,
leider können wir aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr zur Traum-Kur nach Piestany fahren. Wir bedauern es sehr, wir haben uns so gut betreut gefühlt, von der Abreise in Hannover bis hin zur Ankunft in Piestany, alles war so gut organisiert. Wir hatten immer die Komplexe Kur über drei Wochen und man fühlte sich sehr gut. Auch die Betreuung im Hotel war sehr gut und das Essen hat uns geschmeckt. Die ganze Anlage auf der ruhigen, schönen Kur Insel trug zu dem Wohlfühlen bei.Marion, Hannover
Sehr geehrte Familie Schneider,
vielen herzlichen Dank für die guten Wünsche zu meinem 96. Geburtstag. Man kann es kaum glauben. Mein Rat, wenden Sie sich an das Familienunternehmen Schneider und Sie gewinnen mehrere Jahre zusätzlich im Lebenslauf.Alles Gute Ihr
Ferdinand, Berlin
Sehr geehrter Herr Schneider,
vom Kuraufenthalt in Piestany zurück, möchten wir uns bei Ihnen bedanken. Seit 1999 fahren wir jährlich nach Piestany. Erstmals haben wir in diesem Jahr über ihr Reiseunternehmen den Kuraufenthalt gebucht. Noch nie waren wir so exakt vorbereitet und fühlten wir uns so gut betreut wie in diesem Jahr. Dafür möchten wir uns bei Ihnen – stellvertretend für Ihr Team – und vor Ort bei Martin bedanken.Klaus und Gudrun, Leipzig
Wir hatten das Glück und konnten in unserem Leben 77 Länder bereisen. Seit 5 Jahren reisen wir Jährlich mit SKE-Reisen in die Slowakei zu einem Kuraufenthalt ins Heilbad Piestany. Wir haben ein so perfekt organisiertes Reiseunternehmen, das sich von Anfang an um seine Gäste kümmert vorher noch nicht erlebt. Von der ausführlichen Information über einen Kuraufenthalt sowie die perfekt organisierte Flug Hin- und Rückreise bis hin zu einer außergewöhnlich guten Kurbetreuung vor Ort. Wir können nur sagen Exzellent.
Lubos und Hana, Hamburg
Guten Tag Herr Schneider – ich grüße Sie!
Besser spät als gar nicht, ist es mir ein Bedürfnis Ihnen zu schreiben.
Ich war ‚‚mit Ihnen‘‘ vom 3. – 24.2.18 zur Kur in Piestany.
Ich reise viel und war auch schon öfters zur Kur aber:
Ich bin noch nie so ‚‚liebevoll‘‘ umsorgt auf Reisen gewesen. Dafür möchte ich heute endlich mal Danke sagen!
Natürlich war die Kur auch erfolgreich für meine Gesundheit und ich war bestimmt nicht das letzte Mal in Piestany.
Man hat gemerkt, dass Sie Ihre Tätigkeit mit Leidenschaft ausüben und nicht nur Ihren Job machen.So das mußte mal geschrieben werden
und verbunden mit netten Grüßen
Sibylle Schmitt
Sehr geehrter Herr Schneider,
von unserem Kurverlauf waren wir sehr angetan. Es war alles perfekt organisiert. Positiv war uns aufgefallen, dass die zwischenmenschlichen Kontakte unter den Kurteilnehmern sehr positiv waren. Selbst wir als “Neue“ wurden sofort in diesem Kreis aufgenommen. Und immer wieder sprach man positiv von Ihrem Engagement.
Den gesundheitlichen Erfolg müssen wir erst einmal abwarten in der sogenannten “Nach Kur!“Mit freundlichen Grüßen Annelie und Karl-Heinz Schürstedt
Sehr geehrter Herr Schneider,
ich möchte mich nochmals und mit einigen Fotos für die hervorragende Organisation meiner Kur und den schönen Abschiedsabend bedanken.
Für die Kur im Februar 2017 möchte ich ein EZ mit Dusche und für die Zugreisen einen Platz im Großraumwagen buchen.Mit freundlichen Grüßen Sigrid Balzer, Berlin
Sehr geehrter Herr Schneider,
vom Kuraufenthalt in Piestany zurück möcten wir uns bei Ihnen bedanken. Seit 1999 fahren wir jährlich nach Piestany. In diesem Jahr erstmals mit Ihrem Unternehmen. Noch nie waren wir so exakt vorbereitet und fühlten wir uns so gut betreut. Dafür möchten wir Ihnen – stellvertetend für Ihr Team – und vor Ort bei Martin bedanken.
Wir wünschen Ihnen allen ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr.Mit freundlichen Grüßen Klaus und Gudrun Wittge
Guten Tag Herr Schneider,
wir waren mit unserer Kurreise insgesamt sehr zufrieden. Es ist anerkennenswert wie Sie die Reiseunterlagen aufbereitet -selten so erlebt- und den kompletten Ablauf der Reise gut organisiert haben. Note: Empfehlenswert!Mit freundlichen Grüßen Helma und Friedrich Pees
Sehr geehrter Herr Günther Schneider,
vielen Dank für Ihre Info bezgl. der Platzwahl im Flugzeug.
Ich möchte nochmals die Gelegenheit nutzen, um mich -und auch im Namen von Frau Friebe- bei Ihnen und allen Beteiligten sehr herzlich zu bedanken. Die Organisation durch SKE und die Betreuung vor Ort durch Martin und Emilia waren wie immer unübertroffen und wohltuend. Wir freuen uns auf die Kur 2017 und hoffen, daß unsere Gesundheit dementsprechend mitspielt.
Ihnen, Ihrem Vater und Familie sowie der Crew in Piestany sehr herzliche Grüße vonGerlinde Schüerhoff und Renate Friebe