Ihr Partner für Kurreisen
nach Piestany und Marienbad
Kundenbefragung April 2019

Wir haben im April 2019 eine Befragung unter den Kurgästen, die in den Jahren 2016, 2017 und 2018 erstmalig mit unserem Unternehmen in Marienbad oder Piestany einen Kuraufenthalt verbracht haben abgehalten.

1. Bei der Frage wie sind Sie auf unserem Reiseunternehmen erstmalig aufmerksam geworden antworteten 65% auf Empfehlung durch Bekannte und Freunde.

2. Bei der Frage Verbesserungsvorschläge oder Anmerkungen zum Kuraufenthalt in Marienbad oder Piestany erhielten wir fast nur positive Rückmeldungen.

Anbei ein kleiner Auszug aus den vielen Rückmeldungen:

PIESTANY

Wir waren im Hotel Esplanade Flügel Esplanade DZ Premium vom 15.09. – 06.10.2018. Es war alles gut organisiert. Der Reiseleiter vor Ort Martin war immer da und bereit zu helfen.
Viele liebe Grüße aus Essen Anna Patz.

Tolle Organisation. Fühlte mich am 1. Tag schon wie zuhause. Freundlichkeit überall. einfach Klasse. Versuche jedes Jahr zu kommen.
Ursula Wieschnewski

Mein Kuraufenthalt in Piestany war hervorragend organisiert. Alles hat gut funktioniert, vom Flug, Transfer über Unterkunft und Verpflegung.
Vielen Dank Fr. Leifeld

Wir waren rundum zufrieden: gutes Essen, gute Betreuung, schöne Ausflüge, perfekte Organisation, gute Anwendungen.
Danke. Fam. Schuster

Ich war mit dem Kuraufenthalt zufrieden. Die Anwendungen haben meinen Gesundheitszustand erheblich verbessert.
Viele Grüße Ingrid Wirsching

Alles war wunderbar, keine Verbesserungsvorschläge. Ich habe schon viel Werbung für einen Kuraufenthalt in Piestany und für SKE gemacht.
MfG Sabine Müller

Sehr gute Kundenbetreuung durch SKE und das Personal in Piestany. Wir waren schon zweimal in Piestany und immer zufrieden. Wir kommen wieder!
MFG Hans u. Monika Klausner

Hallo Herr Schneider, für uns ist alles optimal. Wir finden alles super und freuen uns schon auf das nächste Mal.
Viele Grüße Fam. Ramp

Wir schätzen die komplette Absicherung der An- und Abreise (Fahrkarten, Sitzplätze, Koffertransport)
Dr. Grünberg

Danke für die perfekte Organisation, es ist immer ein Erlebnis. Emilia und Martin sind einzigartig gut.
Hans Scholz

Piestany hat mir sehr gut gefallen. Für 2019 habe ich Marienbad für 3 Wochen bei Ihnen angemeldet und hoffe auf die sehr gute Organisation.
Mit freundlichen Grüßen R. Gruhen

Die beiden Kuraufenthalte in Piestany 2017 u. 2018 haben mir sehr gut getan. Es war alles bestens organisiert.
Herzliche Grüße Christa Noteboom

Bei unserem Aufenthalt ist alles zu unserer vollsten Zufriedenheit abgelaufen.
Herzliche Grüße R u. E Sperling

Die Organisation der Kurreise ist optimal
Hans Schwarz

Ich habe gerade einen 14-tägigen Kuraufenthalt in Piestany genossen.
Vielen Dank für die gute Organisation und Betreuung vor Ort. Grüße an Emilia und Martin.
Liebe Grüße Gabriele Büttner

Sehr geehrter Herr Schneider, liebe Fam. Schneider!
Wir sind seit 2016 ihr treuer Kunde. Immer wurden wir von Ihnen vorbildlich betreut und möchten uns dafür bei ihnen ganz herzlich bedanken. Die Sehnsucht nach Piestany ist groß aber die Gesundheit lässt im Moment keinen Freiraum für die Wunscherfüllung. Sollte es doch wieder möglich sein, buchen wir selbstverständlich wieder bei Ihnen. Wir wünschen Ihnen und ihrem Team sowie der ganzen Fam. alles Gute, Gesundheit und viel erfolg.
Mit herzlichen Grüßen W u. J. Kerk

SKE alles super. War zuerst in Marienbad und aufgrund einer Empfehlung in Piestany und war super zufrieden.
Dr. Brand

Sehr geehrter Herr Schneider,
die gute Betreuung durch Emilia und Martin vor Ort sind ein großes Plus bei Ihnen zu buchen.
Ich freue mich schon auf die nächste Kur.
MfG. Ruth Grimbach

Service Zufriedenheit: Alles in Ordnung – Mitarbeiter kompetent und freundlich
Viele Grüße nach Sand G. u. R. Schmidt

Sehr geehrter Herr Schneider Verbesserungen vorzuschlagen wäre an den Haaren herbeigezogen. Sie haben den Ablauf eines Kuraufenthaltes bis ins Detail gut vorbereitet.
K u. H. Wölfel

Fam. Riemenschneider kennt kein besseres Unternehmen und schätzt Ihren Service.
Viele Grüße aus Burgstädt

Ihre Betreuung ist wirklich außergewöhnlich gut
MfG. Traute Zoesl

Es hat mir sehr gut gefallen und ich werde wieder über ihr Reiseunternehmen nach Piestany fahren.
Danke Karin Rudloff

Sie sind perfekt in der Organisation, darum gibt es keine Verbesserungsvorschläge
Larissa Klemund

Hallo Familie Schneider, wir sind mit ihrem Reiseunternehmen bestens zufrieden. Alles ist gut organisiert. Wir freuen uns schon auf die nächste Kurreise nach Piestany.
Herzliche Grüße Rosemarie Otto u. Horst Schieferdecker

MARIENBAD

Sehr geehrter Herr Schneider, das von Ihnen empfohlene Hotel Hvezda in Marienbad war ausgezeichnet Wir planen mit Ihnen eine Kurreise nach Piestany, möchten aber nur Halbpension.
MfG Wendlan

Guten Tag, Der Service und die Betreuung durch SKE hat mir sehr gut gefallen. Sollte ich mich wieder für einen Kururlaub entscheiden, werde ich mich SKE anvertrauen.
Vielen Dank noch einmal Ulrike Tiguart

Die Kur hat uns gut gefallen und gutgetan. 2020 wollen wir wieder nach Marienbad.
Fam. Hans Karmann

Bei ihrem Kurangebot fand ich gut: persönlicher Kontakt – Betreuung vor Ort – Info-Mappe – gesamte Organisation der Reise – Haustürabholung
Klara Mangold

Es gibt nur positive Eindrücke in der Vorbereitungsphase zur Kur, SKE versucht aktiv,
Wünsche im Zusammenhang mit der bevorstehenden Kur zu erfüllen. Am Kurort ist Frau Slamova die sachkundige aktive Ansprechpartnerin – ohne aufdringlich zu sein. Die Anwendungen selbst haben ein hohes sachbezogenes Niveau und sind empfehlenswert. Die Ausführenden (Ärzte und Personal) beweisen täglich, dass der Patient im Mittelpunkt steht und die tschechische Küche rundet das Ganze ab.
MfG. Johanna Schütz

Ich war sehr zufrieden mit dem Kuraufenthalt, guten Erfolg gehabt und würde jederzeit wieder nach Marienbad gehen.
Habe meinen Geschwistern Marienbad empfohlen und auch die waren sehr zufrieden. Ich war 2018 in Piestany. Die Anwendungen waren dort sehr gut, aber Marienbad ist für mich schöner.
Maria Wagner

Alles bestens zu meiner Zufriedenheit
Michaela Ullrich